Also am Dienstag sind wir nach der 8tägigen Schiffsreise in Montreal um 4Uhr früh angedockt. Tagsüber habe ich dann viel offizielles erledigt, usb stick für wireless internet, Bankkonto eröffnet, vieles mehr noch inclusive einem Auto gemietet, da ich mein Gepäck nicht rumschleppen kann. Am Abend durfte ich dann nochmals auf dem Schiff schlafen, und am Mittwoch hat mich dann der Herr Kapitän herzlich verabschiedet.
P.S.
Die vorgehende Post sollte dann auch noch eingefügt werden, habe noch nicht alles begriffen wie das funktioniert. Da ich auf dem Schiff ja weder Internet noch Empfang fürs Handy hatte, war ziemlich verloren dort draussen auf hoher See.
Ich denke jedoch mein Freund Bogo wird das für mich bald erledigen.
Per Internet dann endlich ein altes, für mich zugeschnittenes Wohnmobil gefunden, doch es sind sehr viele Hürden zu bewältigen bevor ich hoffentlich morgen meine Reise nach Halifax beginnen kann, werden sehen, probleme weil ich keine Adresse habe, schwierig eine Versicherung zu finden, etc,etc, halte euch dann auf dem laufenden.
Samstag und Sonntag habe ich einen Ausflug in die Hügel in der Umgebung von Victoriaville in der Province Quebec genossen. Das Wetter ist ziemlich sonnig und relative warm. Nun sitze ich hoffentlich das letzte mal in einem Zimmer in einem Motel und geniesse ein Molson Ex. Underwegs bin ich an einem wunderschönen See vorbeigekommen und hatte dort einen schönen sonnigen Nachmittag .
Irgendwie ist meine Bettruhe noch an die Schweizerzeit gewöhnt, z.b. brachte ich es fertig gestern um 20.00uhr im Bett zu sein und bis heute morgen um 7.00 uhr zu schlafen.
Ich hoffe dass ich dann auch bald begreife wie ich meine Fotos einfügen kann.
So für heute Schluss, bis bald.
Sonntag, 21. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen